Die Extrawürstel App feiert Geburtstag!

Vor ziemlich genau einem Jahr, im Jänner 2015, haben wir das Extrawürstel ins Leben gerufen. Seitdem hat die Vorteils-App mit der Wurst viel Aufmerksamkeit erregt. Hie und da sind aber doch noch ein paar Fragen geblieben. Wie z.B. diese hier:

 

Which one is the sausage social media network? #socialmedia #vienna #wienenergie

Ein von Joël (@jolly_crumble) gepostetes Foto am

 

Zum Geburtstag der Extrawürstel-App freuen wir uns natürlich riesig über mehr als 24.000 Downloads und die zahlreichen aktiven Nutzer. Wir wollen aber auf jeden Fall auch nochmal die Chance nutzen, euch zu erklären, was es mit der App auf sich hat. Die Extrawürstel-App ist ein Vorteilsprogramm für all unsere Kunden. Woher der Name kommt, liegt auf der Hand, oder? Wir haben uns für den typisch wienerischen Namen entschieden, weil er genau das ausdrückt, wofür die App steht: etwas Gutes, dass nur für dich bestimmt ist. Und es steckt wirklich viel Gutes in dieser App. Alle Vorteile hier aufzuzählen ist unmöglich, denn es kommen fast täglich neue „Extrawürstel“ hinzu, die du dir ganz einfach per Klick schnappen kannst. Bei den Vorteilen handelt es sich um Ermäßigungen, Gewinnspiele und Gratistickets. Egal ob Sport, Kultur, Wellness, Genuss, oder (wie kann es anders sein 😉 ) Energie, ist alles abgedeckt. Es ist also für jeden etwas dabei. So. Extrawürstel gecheckt? Runtergeladen? Dann mach dich schon mal bereit auf die folgenden Highlights:

  • Gewinnspieltickets für Hair am 28.2.2016 (bis 17.2.2016 aktiv)
  • Ermäßigung Original Buff im TANKE Design um EUR 5,- statt EUR 25,- (aktiv bis 29.2.2016)
  • Gratisticket für den Wiener Eistraum (ab 22.1.2016)
  • Gewinnspiel Kindle 3 Paperwhite (ab 10.2.2016)
  • Gewinnspiel Samsung Galaxy S6 edge (ab 10.2.2016)
  • Ermäßigte Tickets für „Angry Birds – Der Film“ (ab 8.3.2016)