Wien Energie Kundinnenbeirat

Der Wien Energie KundInnenbeirat sucht neue Mitglieder!

[AKTION TEILNAHME] Unser KundInnenbeirat geht in die dritte Runde und dafür suchen wir engagierte Mitglieder, die sich für Energiefragen interessieren, mit uns diskutieren und Ideen ausarbeiten. Was ist der Wien Energie KundInnenbeirat? Den KundInnenbeirat sehen wir als Bindeglied zwischen dir und uns. Er unterstützt uns dabei, Wien Energie aus Kundensicht zu sehen. Diese Sichtweise hilft uns, noch kundenfreundlicher zu werden und unsere Angebote laufend zu verbessern. Um eben genau das zu bieten, was sich unsere Kunden – also auch du – wünschen.

So kannst du dir eine Sitzung des Wien Energie Kundinnenbeirat vorstellen

„Sitzung“ klingt zugegebenermaßen etwas verstaubt. Aber das ist es ganz und gar nicht. Versprochen. Bei uns wird es sicher nicht langweilig. Von Fachvorträgen und ExpertInnen-Referaten bis hin zur interaktiven Gruppenarbeit ist in den vierstündigen Sitzungen, die zweimal jährlich stattfinden, alles geboten. Pro Sitzung gibt es einen Themenschwerpunkt. Neben den Sitzungen bieten wir auch regelmäßige Exkursionen an. Zu denen bist du ebenfalls sehr herzlich eingeladen. So hast du die Möglichkeit, exklusive Einblicke hinter die Kulissen unserer Anlagen zu bekommen und noch mehr von uns zu erfahren – und zwar direkt vor Ort. Mit dir sind weitere 24 Beiratsmitglieder, Vertreter des Wien Energie Managements, ProduktentwicklerInnen und Kundenservice-ExpertInnen bei den Sitzungen, mit denen du dich direkt austauschen kannst. Neue Ansätze und inspirierende Perspektiven sind gefragt.

Auf unserer Website haben wir ein Formular vorbereitet, das du bitte ausfüllst und an uns zurück sendest. Dort fragen wir dich nach deinen Kontaktdaten, deiner Haushaltsgröße, deinem Beruf, warum du beim KundInnenbeirat dabei sein möchtest und was dich am Thema Energie eigentlich am meisten interessiert. „enn du also aktiv mitgestalten möchtest und an Themen wie Elektromobilität, Energieeffizienz, Smart Solutions, Stadtentwicklung und der Energie von Morgen arbeiten magst, bist du beim KundInnenbeirat genau richtig.

Noch wichtig zu wissen

 

  • Bewerbungsfrist

    Am 15. März endet die Bewerbungsfrist – verständigt werden die ausgewählten BeirätInnen dann bis spätestens Ende März.

  • TeilnehmerInnen

    Teilnehmen kann jede natürliche Person ab 18 Jahren, die Energiekunde/in der Wien Energie Vertriebs GmbH & Co KG ist.

  • Funktion

    Der KundInnenbeirat ist für zwei Jahre bestellt und hat ausschließlich beratende Funktion.