E-Cars

So klingt E-Mobility wirklich – Aktuelle E-Cars am Markt

Wien klingt anders – charmant, liebenswert, exotisch. Ein paar der schönsten Klänge aus Wien kannst du dir hier runterladen. Würden noch mehr WienerInnen auf elektrobetriebene Autos umsteigen, würde Wien vermutlich noch schöner klingen. Oder nicht? Wir sind davon überzeugt.

Aber welche Elektroautos gibts eigentlich? Auch wenn wir keine E-Cars bauen, sondern die Infrastruktur errichten und dafür sorgen, dass du flächendeckend mit Strom versorgt bist, zeigen wir dir hier die aktuellsten Modelle am Markt. Vielleicht fährst du ja eh schon eines dieser E-Cars. Vielleicht überlegst du, dir eins zuzulegen? Vielleicht interessierst du dich auch einfach nur für die neueste Technik. Wir freuen uns jedenfalls auf eine Zukunft, in der viele dieser unterschiedlichen Elektroautos durch Wien fahren und Wiens wundervolle Klänge noch mehr Raum geben.

 

Elektroauto

 

Elektroauto

 

Und welcher ist dein Favorit?