Donauinselfest

Du bist VIP am Donauinselfest!

[AKTION ABGESCHLOSSEN] Unter dem Motto „The best things in life are free“ startet heuer das 33. Donauinselfest. Auf ingesamt 12 Bühnen gehts vom 24. Juni bis 26. Juni rund. Auch heuer ist das Line-Up wieder gigantisch und es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.

VIP Tickets zu gewinnen!

Wir verlosen direkt hier 2×2 Tickets für Freitag, Samstag und Sonntag. Aber nicht irgendwelche! Wir laden dich und deine Begleitung in unseren VIP Bereich ein, gleich neben der Wien Energie/ Radio Wien/ Hitradio Ö3 – Bühne. Dort kannst du nicht nur eine tolle Sicht genießen, sondern auch Getränke und Essen. Was du dafür tun musst?

Schreib einfach einen Kommentar, an welchem Tag du dabei sein möchtest und auf welchen Act du dich besonders freust.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Die GewinnerInnen werden dann ebenfalls per Kommentar verständigt. Check also regelmäßig deine Mails, sonst verpasst du vielleicht die glückliche Nachricht 🙂

Social-Shirt-Kampagne

Auf eine Sache möchten wir euch noch aufmerksam machen, denn auch heuer gibt es die „Zeig dein Herz“ – Kampagne. Das diesjährige Shirt zur Kampagne wurde von Kindern designt und kann um 19 Euro käuflich erworben werden. Von jedem verkauften T-Shirt gehen 5 Euro an das Projekt LernLEO des Arbeiter Samariterbunds. Ein Projekt, das Kindern unmittelbar und direkt hilft. Alle Infos findet ihr unter: www.zeigdeinherz.at. Vielleicht möchtest du das Projekt ja auch unterstützen? Wir wünschen dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß am Donauinselfest 2016!