Pepi-Cards

Gartis parken in der Wipark Garage – Wir verlosen Pepi-Cards

[AKTION ABGESCHLOSSEN] Im Rahmen unserer Elektromobilitätskampagne wollen wir natürlich nicht mit Vorteilen geizen. Daher verlosen wir 10 Pepi-Cards!

Was die Pepi-Card kann?

Sie vergünstigt das Parken in Wipark Parkgaragen. Für die Pepi-Card zahlst du 25 Euro und bekommst ein Parkguthaben von 35 Euro. Du sparst dir also 10 Euro mit nur einer Karte. Woher du sie bekommst? Ausschließlich auf unserer Website, denn diesen Vorteil können nur Wien Energie KundInnen genießen. Im Rahmen der aktuellen Elektromobilitätskampagne verlosen wir 10 Pepi-Cards. Schick uns einfach eine kurze E-Mail. Natürlich freuen wir uns, wenn zahlreiche Elektroautobesitzer unter den Gewinnern sind, aber natürlich kann jede/r mitspielen 🙂 Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Und alle, die dieses Mal kein Glück haben, können die Pepi-Card natürlich auch über unsere Website kaufen.

 

Pepi-Card