Eröffnungsspiel

SK RAPID anfeuern und Ticket fürs Eröffnungsspiel gewinnen

[AKTION ABGESCHLOSSEN – Die GewinnerInnen werden bis spätestens 1.7. verständigt]In genau einem Monat ist es soweit: das neue Allianz Stadion des SK Rapid Wien öffnet seine Pforten. Mit ein wenig Glück kannst du live beim Eröffnungsspiel gegen den FC Chelsea dabei sein. Wir verlosen nämlich 25 x 2 Tickets für das Eröffnungsspiel am 16.7.2016! Wie das funktioniert?

Hinterlass einfach direkt hier unten einen Kommentar und teile mit uns, warum du auf jeden Fall dabei sein solltest. Vielleicht beweist du uns ja auch deine Liebe zum SK Rapid mit einem besonderen Anfeuerungsruf? Unsere Expertenjury entscheidet jedenfalls früh genug vorm Eröffnungsspiel, wer live dabei ist. Du bekommst eine Benachrichtigungs E-Mail, wenn du zu den Glücklichen gehörst. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Viel Glück!