Energiegeladen: Impressionen vom Businessrun 2016 #businessrun

Wenn 30.000 LäuferInnen bei besten spätsommerlichen Bedingungen zusammenkommen und gemeinsam schwitzen, lachen und feiern, dann ist das Energie pur. Alle, die im Stadion vor Ort waren, wissen wovon wir sprechen. Knapp eine Woche ist es her, dass der Wien Energie Businessrun über die Bühne gegangen ist. Mittlerweile sind die Schenkel wieder locker und die Füße haben sich erholt. Die Erinnerungen an dieses tolle Event bleiben. Weil wir an dem Abend von euren Beiträgen und von der Stimmung so begeistert waren, haben wir ein paar Impressionen von Facebook, Instagram und co. noch einmal zusammengefasst:

 

In diesem Sinne nochmals Gratulation an alle LäuferInnen und wir freuen uns schon auf 2017, wenn es wieder heißt #businessrun!