BürgerInnen Windkraftwerk

Neuer Kaufprozess beim BürgerInnen Windkraftwerk in Pottendorf

Zu Beginn der Woche ist nicht nur unsere neue Windkraft-Kampagne gestartet, sondern auch der Verkauf neuer Anteile am BürgerInnen Windkraftwerk in Pottendorf.

#windmachen um Anteil zu gewinnen

Natürlich lassen wir uns im Rahmen unserer Kampagnen immer etwas ganz besonderes für euch einfallen. Da die Nachfrage der BürgerInnen Kraftwerke in den letzten Jahren immer schon sehr groß war und die Begeisterung nicht abbrach, haben wir jetzt neue Anteile für euch. Neben dem Anteilkauf, bieten wir euch heuer auch die Möglichkeit, einen von drei Anteilen zu gewinnen. Wie du einen Anteil gewinnen kannst? Poste einfach auf Facebook, Twitter oder Instagram unter dem Hashtag #windmachen, warum du Befürworter von erneuerbarer Energie bist. Alle Postings mit dem Hashtag #windmachen sammeln wir in unserem Hub auf der Seite windmachen.buergerkraftwerke.at/gewinnspiel. Jedes Posting hat die Chance zu gewinnen.

Neues Verkaufsmodell beim BürgerInnen Windkraftwerk

Auch wenn das Projekt BürgerInnen Kraftwerk dem einen oder anderen bestimmt schon bekannt ist, gibt es heuer etwas Neues. Und zwar haben wir ein neues Verkaufsmodell. Anders als bei vorherigen BürgerInnen Kraftwerken gilt nicht mehr das First-Come-First-Serve Prinzip, sondern ein Verlosungsprinzip. Innerhalb von 8 Wochen kannst du dich zum Kauf anmelden. Nach dem 6.11. wird dann ausgelost, wer einen Anteil bekommt. Eine faire Chance also für alle, die Interesse haben. Und um diesen Prozess noch etwas zu verdeutlichen, hier das ganze in einer Grafik zusammengefasst:

2807_wienenergie_steckertypen

Ein Produkt von Wien Energie GmbH