Lenkdrachen

Dein neuer Lenkdrachen nutzt die Kraft des Windes

[AKTION ABGESCHLOSSEN] Wie schon das gesamte Monat spürbar, sind wir im #windmachen Fieber. Wir sammeln nicht nur fleißig eure Statements zum Thema Windkraft und belohnen euch am Ende dafür, sondern verkaufen auch neue Anteile an unserem Windpark in Pottendorf.

Windkraft ist aber nicht nur wichtig. Windkraft kann auch Spaß machen. Zum Beispiel mit unseren schönen Wienergiebündel Lenkdrachen. Die nutzen den Wind optimal und machen eine tolle Figur am Wiener Herbsthimmel. Wir wollen den Spaß mit dir teilen. Darum verlosen wir insgesamt 10 Wienergiebündel Lenkdrachen in unserer Lieblingsfarbe orange :-).

Alles, was du tun musst, um an unserer Verlosung teilzunehmen: schreib uns hier in die Kommentare, wo man in Wien am besten einen Drachen steigen lassen kann. Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.10.2016. Alle TEILNAHMEBEDINGUNGEN findest du hier.

Lenkdrachen_