Umzug

Teil deine Erfahrungen zum Thema Umzug mit uns

[AKTION ABGESCHLOSSEN] Du bist gerade umgezogen oder bist mitten drin? Dann suchen wir genau dich! Und zwar für einen KundInnen-Workshop. Dort erzählst du uns an einem Abend alles über deinen Umzug, die Probleme, Herausforderungen und was sonst noch so zu diesem Thema passt. Ok, „Workshop“ hört sich etwas streng an. Das Ganze findet in entspannter Atmosphäre statt und soll Jedem genug Raum geben, persönliche Erfahrungen einzubringen. Du bist natürlich nicht alleine mit uns vor Ort. Insgesamt suchen wir ca. 25 Personen.

Als Dankeschön für die Mühe und Mitarbeit bekommst du genau wie alle anderen TeilnehmerInnen einen 30 Euro Energie-Gutschein und eine Powerbank für Smartphones. Vor Ort ist natürlich für Getränke und Verpflegung gesorgt. Hier die wichtigsten Daten zum Workshop kurz zusammengefasst:

  • Datum: 9.11.2016
  • Wo: In der Wien Energie-Welt Spittelau, Spittelauer Lände 45, 1090 Wien (Mit der U6, U4 öffentlich zu erreichen)
  • Dauer: 17-20 Uhr
  • Bewerbungsfrist: Bewerben kann man sich bis 2. 11. 2016 mit einem Mail an socialmedia@wienenergie.at
  • Daten: Folgende Daten benötigen wir bei deiner Anmeldung: Name, Adresse, Telefonnummer, Alter, Kundennummer, 1-2 Sätze, warum du dabei sein möchtest und wie du wohnst (Personenanzahl und Wohnung/Haus).

Wie du dabei sein kannst?

Wie oben erwähnt reicht eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten, deinem Alter und deiner Kundennummer. Außerdem interessiert uns natürlich, warum du dabei sein möchtest. Hier reichen uns schon ein paar Sätze. Schön wäre natürlich auch, wenn du uns gleich verraten könntest, ob du alleine, oder in einer WG lebst, ob ihr eine Familie seid oder nicht und ob du eine Wohnung hast oder ein Haus.

Du siehst schon, wir sind neugierig. Warum? Weil wir natürlich auch versuchen möchten im Workshop verschiedene Personen einzuladen, damit wir sehen, welche verschiedenen Anliegen es zu lösen gibt. Wir möchten ja etwas für alle KundInnen bieten 🙂

Warum uns das Thema Umzug so interessiert?

Wir sind natürlich laufend auf der Suche nach Verbesserungen unserer Services und nach neuen Angeboten für unseren KundInnen. Du kannst uns Input liefern, um Angebote und Services zu entwickeln, die den Wünschen unserer Kunden entsprechen.

"Viele Hände, schnelles Ende". Doch der Umzug birgt auch mit viel Unterstützung einige Herausforderungen. (c)Wien Energie/Thomas Peintinger

„Viele Hände, schnelles Ende“. Doch der Umzug birgt auch mit viel Unterstützung einige Herausforderungen. (c)Wien Energie/Thomas Peintinger

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!