Wien Energie am Sicherheitsfest!

Sicherheit wird in Wien groß geschrieben. Am 25. und 26. Oktober wird gezeigt, was „Die Helfer Wiens“ in Sachen Sicherheit das Ganze Jahr leisten. Den meisten von uns ist das im Alltag oft nicht so bewusst. Am Dienstag und Mittwoch werden aber genau diese Leistungen am Wiener Rathausplatz ins Bewusstsein gerückt. Von jeweils 9 bis 17 Uhr präsentieren sich „Die Helfer Wiens“ gemeinsam mit allen Wiener Hilfs- und Einsatzorganisationen sowie zahlreichen befreundeten Organisationen. Soviel sei schon mal vorweg genommen, es wird auf jeden Fall spannend. Auch für regelmäßige Besucher, ist jedes Jahr wieder etwas Neues zu entdecken. 🙂

Auch wir von Wien Energie sind wie jedes Jahr vor Ort und freuen uns über dein Kommen.

Was gibt es am Wien Energie Stand zu sehen?

Neben der alljährlichen Powerbike Challenge, informieren wir euch über folgende Produkte und Dienstleistungen:

Solltest du andere Fragen haben, bist du natürlich auch herzlich willkommen 🙂

Du siehst also, es ist einiges geboten – vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall!

 

Das gesamte Programm, sowie alle weitere Informationen findet ihr auf der Website zum Sicherheitsfest!