Deinen Startplatz für den Vienna City Marathon

[AKTION ABGESCHLOSSEN] Das Laufevent der Superlative steht wieder vor der Tür. Als langjähriger Partner des Vienna City Marathons freuen wir uns schon riesig auf Ende April. Aber wir freuen uns auch, dass ihr von unserer Kooperation profitieren könnt!

Wir verlosen 3 Startplätze für den Vienna City Marathon am 23.April 2017!

(c)Victah Sailer

Wie du dabei sein kannst?

Hinterlasse hier am Blog einen Kommentar und sag uns, was den Vienna City Marathon für dich auszeichnet und warum du teilnehmen möchtest! Die Codes gelten für alle Bewerbe im Rahmen des Vienna City Marathons. Wenn du also nicht die gesamten 42 km laufen möchtest, kannst du natürlich trotzdem mitspielen 🙂 .

Trainingstipps

Noch nicht genug trainiert? Wir sind uns sicher – du wirst es schaffen bis Ende April fit zu werden! Wer noch fleißig trainieren muss und auf der Suche nach den schönsten Laufstrecken in Wien ist, für den haben wir den optimalen Artikel. Die energiegeladensten Laufstrecken in Wien. Einfach mal reinschauen!

Unsere TEILNAHMEBEDINGUNGEN zum Gewinnspiel. Am 20.2.2017 wird ausgelost. Gewinner werden hier am Blog und per Mail verständigt.

Viel Erfolg!