Blog Team

Solange der Strom immer zuverlässig aus der Steckdose kommt, ist für die meisten von uns eigentlich alles ok. Und alles andere interessiert dann eigentlich auch nicht mehr. Mit unserem Blog wollen wir euch zeigen, wie ihr Energie bewusst und effizient einsetzen könnt, wie und wo ihr schnelle Hilfe bekommt, solltet ihr doch mal vor einem Problem stehen und vor allem helfen wir euch das Thema Energie mit all seinen Fachbegriffen, Gesetzesneuerungen uvm. zu verstehen. All dies, gespickt mit Unternehmensinfos und Insides zum Unternehmen Wien Energie. Und natürlich nicht zu vergessen, Informationen zu all unseren Aktionen, Specials und Events die wir euch als KundInnen bieten. Denn wir sind nicht nur da, um euch sorgenfrei mit Strom und Wärme zu versorgen, sondern auch um euch hin und wieder ein wenig den Alltag zu versüßen.

Wir freuen uns, wenn ihr regelmäßig vorbei schaut und fleißig mitdiskutiert. Wir nehmen euer Feedback gerne an und freuen uns über rege Diskussionen und zahlreiche Kommentare.

Und wenn euch schon seit langem eine Frage unter den Nägeln brennt, dann hinterlasst uns einen Kommentar oder schreibt uns eine Mail an socialmedia@wienenergie.at – wir beantworten sie euch gerne!

Euer Wien Energie Social Media-Team

Melanie

Melanie

Marketing

Service steht an erster Stelle! “Wir bemühen uns täglich, soviele KundInnen wie möglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Am liebsten auf Facebook, Twitter und hier am Blog :-).”

Karina

Karina

Marketing

Wagt einen Blick in die Zukunft! “Innovationen finde ich spannend. Daher bin ich die Expertin für den Bereich Elektromobilität und halte euch mit Themen rund um E-Bikes, E-Cars und neue Stromtankstellen auf dem Laufenden.”

Sonja

Sonja

Marketing

Produkte einfach erklärt! “Egal ob wir ein neues BürgerInnen Solarkraftwerk eröffnen oder einen neuen Tarif auf den Markt bringen. Hier kenn ich mich aus und beantworte auch gerne sämtliche Fragen.”

Karl

Karl

Vertrieb

Bringt Spaß in die Runde! “Auch Themen, die auf den ersten Blick fad sind, können Spaß machen. Genauso bei Energie. Denn Energie bedeutet auch Lebensenergie und Lachen sollte hier nicht zu kurz kommen. Außerdem weiß ich als geborener Wiener, was die Stadt so lebenswert macht.”

Sandra

Sandra

Unternehmens­­kommunikation

Immer neugierig! "Mir macht es große Freude, jeden Tag etwas neues aus der großen Welt der Energie kennenzulernen und mit euch zu teilen."