Aktuelle Events in Wien für deine Freizeitgestaltung

Das Jahr ist bereits in vollem Gange, das Frühjahr und der Sommer kündigen sich mit zunehmender Geschwindigkeit an. Wir lieben es, wenn die Stadt endlich wieder von der Sonne geküsst wird. Da zieht es einem regelrecht raus in die Natur. Das haben wir zum Anlass genommen, aktuelle Events von Mai bis August zusammenzustellen, damit ihr bei den größten Events in der Stadt auf jeden Fall dabei seid. Also am Besten gleich mal in den Kalender eintragen 😉 .

Aktuelle Events

  • Österreichischer Frauenlauf

    Am 21.5.2017 sind heuer wieder tausende von Laufbegeisterte beim jährlichen Frauenlauf am Start.

  • Wiener Filmfestival 2017

    Das Film-Festival auf dem Wiener Rathausplatz kannst du vom 30. Juni bis zum 3. September besuchen.

  • X Cross Run 2017

    Der X Cross Run 2017 findet am 10. Juni 2017 statt.

  • Donauinselfest 2017

    Das Donauinselfest ist heuer vom 23.-25. Juni 2017, wie immer auf der Wiener Donauinsel 🙂 .

  • Volleyball-WM in Wien

    Vom 28.7.-6.8.2017 findet heuer die Volleyball-WM in Wien auf der Donauinsel statt.

(c)Wien Energie/Wiener Wildnis

Wir ergänzen unsere Liste gerne durch deine Tipps! Einfach Kommentar hinterlassen. Muss ja nicht immer ein Event sein, in Wien gibt es ja einiges zu entdecken 🙂 .