HausMaster: einzeln oder im Gesamtpaket – ganz nach deinem Geschmack!

Unseren HausMaster kennst du schon, oder? Ansonsten empfehlen wir dir diesen Artikel vorab zu lesen – hier erklären wir alle Details und Komponenten unseres HausMasters.

Falls diese Infos für dich nicht neu waren, haben wir trotzdem News für dich.  Neu ist nämlich, dass es HausMaster jetzt nicht nur als Komplettlösung gibt, sondern auch als Einzellösung. Und auf genau diese wollen wir hier näher eingehen.

Einzellösung – die Photovoltaik-Anlage

Ab sofort gibt es die Photovoltaik-Anlage nämlich auch einzeln. Durch diese Photovoltaik-Anlage auf deinem Dach deckst du einen Teil deines Energiebedarfs selbst, überschüssiger Strom wird in das öffentliche Netz eingespeist und mit einem Einspeisetarif vergütet. Mit der HausMaster Ready Option von Wien Energie kannst du jederzeit deine Photovoltaik-Anlage um die Intelligente HausMaster Steuerung erweitern und bist so für weitere Optionen wie Heizstab, Batteriespeicher, E-Ladestation, Wetterstation vorbereitet. Wieviel das Ganze kostet? Hier ein Rechenbeispiel:

*Rabatt-Aktion und Wartung laut Wartungsvertrag für den Kunden im ersten Jahr kostenfrei, gültig bei Einlangen der Vertragsklärung der Kundin bzw. des Kunden bis 31.05.2017.

**Laut Richtlinien des Klima- und Energiefonds unter www.klimafonds.gv.at (Stand März 2017).

 

Noch Fragen? Dann hinterlasse doch einfach deine persönliche Frage als Kommentar oder schick uns direkt eine Anfrage per Kontaktformular!