Wir freuen uns sehr! Herzlich willkommen (zurück)!

Keine Sorge, wir sind nicht nachtragend! Um das Leben nicht noch schwerer zu machen als es manchmal sowieso schon ist, konzentrieren wir uns lieber auf unsere positiven Eigenschaften 😉 . Wir heißen dich also herzlich willkommen zurück und vergessen einfach alles, was zwischen uns lag.

Aber natürlich wollen wir die neue Chance auch nutzen, um uns von unserer besten Seite zu zeigen. Denn in der Zwischenzeit haben wir nicht nur unsere Angebote verbessert, sondern auch unsere Prozesse.

Der richtige Tarif für dich

Natürlich möchtest du einen Tarif, der genau auf dich zugeschnitten ist. Unser Tarifempfehler hilft dir, genau diesen zu finden. Ansonsten kannst du dir natürlich auch einen Überblick über unsere gesamten Tarife auf unserer Website machen. Derzeit empfehlen wir dir auf jeden Fall unsere Float-Tarife. Wie die Float-Tarife funktionieren, erfährst du in diesem Beitrag.

5 Schritte, wie du rund um die Uhr (wieder) Kundin oder Kunde werden kannst

 

  • Geh auf unsere Website auf "Kunde werden"

  • Was möchtest du anmelden? Entscheide dich zwischen Strom und Gas

  • Gib uns deine Daten bekannt

  • Gib noch deine Rechnungsdaten ein

  • Jetzt musst du nur noch deine Daten bestätigen - und fertig!

Schnell, einfach, umkompliziert – das ist unsere Vorstellung von einer guten Beziehung. Findest du nicht auch?

Wirklich schön, dass du wieder zu uns zurückgekommen bist 🙂