Sommer Gadgets, die du im Sommerurlaub auf keinen Fall vergessen solltest!

Hoffentlich steht dein Sommerurlaub erst noch vor der Türe und ist nicht schon wieder vorbei. Was du neben Sonnencreme, Strandtuch und Sonnenhut auf keinen Fall vergessen solltet, stellen wir dir hier vor:

Water Bag – deine Wertsachen bleiben trocken

Den praktischen Water Bag gibt es nicht nur in stylischen Farben und ist daher ein tolles Accessoire am Stand, sondern der größte Vorteil ist, dass deine Wertsachen trocken bleiben. Einfach die Önung ein paar Mal umschlagen und zuknipsen. Du kannst die Tasche auch einfach mit ins Meer nehmen, alles kein Problem. Deine Sachen bleiben sicher trocken. Die gestressten Blicke zu deinem Liegeplatz gehören also gestern an.

Ein Aufblasbares Sofa – perfekter Platz zum energietanken im Freien

Jeder kennt das. Man liegt am Strand auf seinem Handtuch und liest ein Buch. Und nach einiger Zeit merkt man, wie so langsam aber sicher der Nacken schmerzt. Mit einem aufblasbaren Sofa kommt das nicht mehr vor. Es ist leicht, klein zusammengefaltet und lässt sich mit nur wenigen Handgriffen und ein wenig Luft zu einer bequemen Liegemöglichkeit aufblasen. Das Ganze ist nachhaltig produziert und wird dich lange Jahre an den Strand begleiten. Also wirklich eine Anschaffung wert 🙂 .

Das waren nur einige Highlights, die du für deinen Sommerurlaub in unserem Webshop finden kannst. Für wen noch nicht das Richtige dabei war, sollte einfach einen Blick in den Shop werfen. Neben Hängematten, haben wir hier auch Flaschenkühler, Strandspielzeug und vieles mehr.

In diesem Sinne wünschen wir auf jeden Fall schon mal:

Schönen Urlaub!