Wie du in einer Stunde wieder zu Strom kommst, wenn dieser einmal ausfällt!

Es gibt nichts ärgerlicheres, wenn du gerade ein schönes Fußballspiel eingeschaltet hast oder für Freunde kochen möchtest und es geht nichts mehr. Strom weg! Nach dem ersten Ärger kommt dann aber meist auch gleich danach die große Frage – was soll ich jetzt tun? Das Gute, wir haben die Lösung für dich!

Was kann ich tun, damit ich das nächste Mal wenn der Strom weg ist abgesichert bin?

Das nächste Mal rufst du einfach bei unserer AllesSicher-Störungshotline an. Binnen einer Stunde kommt dann ein fachkundiger Elektriker zu dir. Der Schaden wird so schnell behoben und gröbere Gebrechen können auch gleich beseitigt werden.

Wo genau liegen die Vorteile von AllesSicher?

  • Du bekommst schnelle Hilfe, innerhalb von einer Stunde.
  • Dieses Service gilt für 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.
  • Für nur 26 Euro im Jahr hilft dir der Elektriker bei jeder Störung bis zu 2 Stunden lang (inklusive Fahrzeit) mit nur 8 Euro Selbstbehalt pro Einsatz.
  • Kleinmaterial im Wert von bis zu fünf Euro ist ebenfalls dabei.

Na, was gibt es noch zu überlegen? Das nächste Mal, wenn du vor dem Problem bist du froh, wenn du AllesSicher rechtzeitig abgeschlossen hast. Und wenn du es dir mal genau ausrechnest, es sind nur 50 Cent pro Woche was dich das Ganze kostet. Hier geht’s zu den Online Services!