Büros aufgepasst: Stellt euch der Energiespar Challenge!

Als Team ist euer Büro oder Startup unschlagbar? Umweltschutz und Nachhaltigkeit gehören bei euch im Office mit dazu? Dann macht mit bei der Energiespar Challenge für Büros von Wien Energie. Vier Wochen lang erwartet euch jede Woche eine neue spannende Aufgabe, die es im Team gemeinsam zu bewältigen gilt. Für jede Aufgabe könnt ihr unterschiedlich viele Punkte erreichen. Wie viele Punkte ihr erreicht habt, seht ihr jeweils im Menüpunkt „Bestenliste“ und in eurem Loginbereich auf eurer Profilseite.

Natürlich soll eure Mühe und Arbeit auch belohnt werden. Deshalb gibt es pro Aufgabe jeweils einen coolen Preis zu gewinnen. Unter dem Menüpunkt „Preise“ findet ihr eine Übersicht über alle Preise, die es zu gewinnen gibt. Damit es spannend bleibt, erfahrt ihr erst, sobald der Gewinner einer Wochenaufgabe feststeht, welcher Preis dafür vergeben wurde.

Die finale Aufgabe

Die finale Aufgabe findet live bei uns in der Wien Energie-Erlebniswelt Spittelau statt. Dafür werden die besten fünf Teams aus allen Aufgaben einladen. Ihr seid nicht unter den Top 5, wollt am Ende aber noch einmal alles geben und aufholen? Keine Sorge: Zudem können sich die schnellsten fünf Teams, die sich für die Endaufgabe anmelden, ebenfalls einen Platz für die Finalaufgabe ergattern. So viel sei verraten: Die Preise der Endaufgabe sind ganz besonders spannend!

Reserviert euch also schon einmal direkt den 18./19. Oktober um 17:30 für die Finalaufgabe in der Energie Erlebniswelt. Im Anschluss an die finale Aufgabe findet die Preisverleihung statt, bei der wir die besten Teams hochleben lassen wollen.

Wie meldet ihr euch an?

Registriert euer Team ganz einfach über die Website www.energiesparchallenge.at  und wir schicken euch alle relevanten Informationen per Mail zu. Sobald es am 25.9. mit der ersten Aufgabe losgeht, könnt ihr die Beiträge zu den einzelnen Aufgaben jede Woche ebenfalls ganz bequem direkt online einreichen.

Alle Hardfacts zusammengefasst

  • Dauer der Challenge: 4 Wochen (25.09.-19.10.2017)
  • Voraussetzungen: Wiener Büros und Startups
  • Teamgröße: maximal 5 Mitglieder – wenn ihr mehr seid, splittet euch einfach und messt euch untereinander!
  • Struktur: 1 Aufgabe/Woche (4 Aufgaben insgesamt)
  • Endaufgabe: 18./19. Oktober 2017 in der Wien Energie-Erlebniswelt (Spittelauer Lände 45)

Bewertet wird das Ganze durch eine Wien Energie ExpertInnen-Jury, die den TeilnehmerInnen auch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Noch Fragen? Dann einfach einen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!