StudienabsolventInnen aufgepasst: Unser neues Traineeprogramm

Wir freuen uns sehr, hier heute unser neues Traineeprogramm zu präsentieren. In insgesamt 18 Monaten kannst du bei uns in einer der von dir ausgesuchten Sparte viel Erleben. Finde heraus, welche der folgenden Sparten zu dir passt:

Ein Programm – 3 Sparten

Sparte „Digitalisierung“:

Die Sparte „Digitalisierung“ richtet sich konkret an IT-AbsolventInnen. Hast du also fachliches Know-How und Interesse im Bereich des IT-Managements, dann bist du hier genau richtig! Im Vordergrund stehen hier vor allem Themen wie Digitalisierung & Automatisierung im Kundenbereich – hierzu gehören vor allem Prozesse im Kundenservice – aber auch die Digitalisierung von IT-relevanten Geschäftsprozessen. Die konkrete Ausschreibung zu diesem Bereich findst du hier.

Sparte „Big Data & Energieprojekte“

Hier sind vor allem die TechnikerInnen gefragt. Konkret geht es hier um die Automatisierung technischer Anlagen. Wer also Interesse an digitalen Technologien und Energieprojekten hat, der ist in dieser Sparte genau richtig. Weitere Details und die direkte Bewerbungsmöglichkeit zu den drei Stationen mit abschließender Spezialisierungsphase, findest du hier.

Sparte „Marketing & Sales“:

AbsolventInnen aus den Bereichen Marketing & Sales Management, sowie Wirtschaftsinformatik sind hier genau richtig. Der Schwerpunkt dieser Sparte liegt auf der Schulung von Verkauf, Verhandlungsgeschick und langfristiger Kundenbindung. Du durchläufst verschiedene Stationen des Vertriebsinnendienstes aber auch komplementäre Geschäftsfelder um die Produkte und Dienstleistungen von Wien Energie kennenzulernen. Auf deine Bewerbung für die Sparte „Marketing & Sales“ freuen wir uns

Jetzt bewerben!

Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt! Zusätzlich zu den fachlichen Schwerpunkten jeder Sparte, erweiterst du in Schulungen natürlich auch deine Projektmanagement-Skills sowie deine Sozialkompetenz. Ein Mentor begleitet dich durch das gesamte Trainee-Programm.

Wie du siehst, es ist für jede/n etwas dabei und wir geben dir umfangreiche Einblicke in die vielfältige Welt der Energie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du hast Fragen? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar!