Elektromobilitätslösung für zu Hause: Die neue WE Charge Easy

Das eigene Elektroauto lädt man natürlich am Liebsten Zuhause – eh klar. Eine kostengünstige und kompakte Lösung ist hier absolut von Vorteil. Daher stellen wir dir heute unsere neue WE Charge Easy vor.

Was ist die WE Charge Easy?

Die WE Charge Easy ist die Ladestation für die heimische Garage. Sie versorgt dein Elektroauto schnell und zuverlässig mit Energie.

Wie funktioniert die WE Charge Easy?

Die Ladung erfolgt je nach Anschlussart mit bis zu 22 kW. Der aktuelle Status ist über eine farbige LED-Anzeige ersichtlich. Die Verrechnung des Stroms erfolgt über die Hausinstallation oder einen eigenen Zählerpunkt. Für die Elektroinstallation empfehlen wir dir aber gerne einen konzessionierten Elektriker.

Alle Details im Überblick

Wenn du Fragen zur WE Charge Easy hast, kannst du uns gerne einen Kommentar hinterlassen. Ansonsten stehen wir dir auch gerne unter 0800 510 820 (Mo-Fr von 07:30-18:00) sowie per E-Mail an tanke@wienenergie.at. Unser Datenblatt zur WE Charge Easy du hier auch noch runterladen.